Verwandeln Sie Website-Besucher in zahlende Kunden
Wieso 87 % aller Mittelständler mit ihrer Website potenzielle Kunden & Bewerber verlieren - und wie Sie das in 30 Tagen ändern können.
Zu wenig qualifizierte Anfragen
Ihre aktuelle Website liefert keine Leads - oder nur unpassende. Das kostet Umsatz denn das Vertriebsteam hat es schwierig.
Die Seite wirkt veraltet und unprofessionell
Ein veralteter Auftritt schadet dem Vertrauen potenzieller Kunden und wirkt wie ein Warnsignal: „Hier wird nicht investiert.“
Nicht differenziert genug vom Wettbewerb
Die Website klingt wie alle anderen – „Qualität & Service“ – aber zeigt nicht, warum genau dieses Unternehmen besser ist.
Die 4-Fundamente-Strategie für eine erfolgreiche Webseite
Design
Eine moderne Webseite muss heute das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen und ansprechend aussehen.
Verkaufspsychologie
Ihre Webseite soll nicht nur gut aussehen, sondern vor allem Ergebnisse liefern, wenn Besucher sie nutzen.
Tracking und Analyse
Wir erfassen, über welche Kanäle und Geräte Anfragen eingehen. Zudem analysieren wir das Nutzerverhalten nach Klicks und vergleichen dies mit Benchmarks (z.B. über Google Analytics).
Auffindbarkeit
Eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu erreichen und die Besucherzahl auf Ihrer Website zu erhöhen.
Bereit für Ihre neue Webseite?
Webseiten als Motor für Ihren Vertrieb
Ihre Website ist der erste Schritt zu neuen Kunden. Sie zeigt, wofür Ihr Unternehmen steht, schafft Vertrauen und weckt Interesse. Eine professionelle Website kann dazu führen, dass Sie bis zu fünfmal mehr Interessenten in Kunden verwandeln als zuvor.
Karriereseiten welche Mitarbeiter anziehen die zu Ihnen passen
Ihre Website und Karriereseite sind oft der erste Kontaktpunkt für potenzielle Mitarbeiter. Qualifizierte Bewerber vergleichen verschiedene Arbeitgeber. Gestalten Sie Ihre Seiten so, dass Mitarbeiter, die Ihre Unternehmenswerte teilen, sich für Sie und nicht für den Wettbewerb entscheiden.
Mehr und bessere Anfragen - ganz automatisch
Die Website arbeitet rund um die Uhr – wie ein digitaler Vertriebsmitarbeiter.
Stärkerer erster Eindruck bei neuen Kunden
Professionelles Design und klare Sprache schaffen Vertrauen auf den ersten Klick.
Bessere Sichtbarkeit in Google & Co.
Ein überarbeiteter Auftritt hilft, das eigene Profil zu schärfen – und sich sichtbar vom Wettbewerb abzuheben.
01
Eintragung
Füllen Sie den Kontaktbogen aus um einen unverbindlichen Telefontermin zu vereinbaren. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
02
Telefonat
Gemeinsam analysieren wir Ihre Situation und schätzen ein, welche Ergebnisse in Ihrer Branche zu erwarten sind. Wir stellen Ihnen ein paar Fragen, um Sie im Anschluss optimal zu beraten.
03
Beratung
In diesem Termin entwickeln wir eine individuelle Strategie für den Aufbau Ihrer Webseite. Danach können Sie diesen Plan entweder selbst umsetzen oder uns als Partner beauftragen.